Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 31. Januar 2017

Task for Two Tuesday #69: Was mit Liebe

Unglaublich, der erste Monat im neuen Jahr 2017 ist schon um. Und zu unserer letzten Task gab es so viele tolle Beiträge von euch, einfach überwältigend! Richtig schwer habt ihr uns die Auswahl gemacht! Diesmal haben wir uns für die Karte von Dunja entschieden, hier seht ihr sie noch einmal:


Echt super, dieser Ballon-Shaker, und das coole Sentiment auf dem gerissenen Vellum sieht auch richtig klasse aus!
Liebe Dunja, das hier gebührt dir:


Sooo, und nun zu der neuen Aufgabe, die wir für euch (und uns) haben. Nicht mehr lange, und der Valentinstag steht vor der Tür. Seid ihr schon gerüstet? Oder braucht ihr noch eine Aufmerksamkeit für eure(n) Liebsten? Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei uns heißt

Mit Liebe
*with love*

Und diese Woche gibt es auch wieder einen Sketch dazu:


Nicht schwierig, oder?

Pink oder Rosa ist übrigens keine Vorgabe, auch, wenn man das denken könnte, wenn man sich unsere Karten so ansieht :D

Ich habe für meine Karte endlich mal den süßen Hund im Brief aus dem "Happy-Mail"-Set von Mama Elephant eingeweiht und für die rosa Hintergründe habe ich Distressink benutzt.


Birkas Karte mit dem tollen gestanzten Herz vorne ist diesmal schlicht und einfach schön, und sie hat, logisch, auch Pink benutzt :)



Wiebke hat diesmal zwar ein bisschen am Sketch vorbei gebastelt, aber immerhin ist ein dickes LOVE dabei! Wuhu!




Und was habt ihr für Ideen? Verlinkt einfach eure Werke hier bis Montag, den 13. Februar!

Ganz viel Spaß und bis bald!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen